1-4 von 4

neuen Beitrag erstellen

Silvia schrieb am 19.04.2017 18:18

Leider war unser Kurzbesuch im Roseneck entsetzlich.
Der Kellner war unglaublich unverschämt und unfreundlich. Erst sagt er, dass er noch geschlossen habe (um 12:00 und bei ausgehängter Mittagskarte). Wir könnten uns jedoch hinsetzen, wenn wir selbst den Tisch abwischen und zu guter Letzt, meint er, wir stellen saublöde Fragen, nachdem wir nochmals (sehr höflich) nachgefragt haben, ob er nun offen hat oder nicht. Eine rundum entbehrliche Erfahrung!

Christian aus Innsbruck schrieb am 21.01.2016 12:02

Liebes Roseneck Team,

ich bin immer wieder mal bei Euch zum Mittagessen und muss nun auch mal hier meinen Dank und GROSSES LOB an das Team und vor allem die Küche verewigen!
Echt super was ihr besonders immer an Mittagsmenüs herzaubert - regelmäßig neue Gerichte - schnell und vor allem AUSGEZEICHNET ! Danke!

Liebe Grüße
Christian

Manuela schrieb am 23.09.2015 21:28

%4D%61%6E%75%65%6C%61%2E%68%61%6D%6D%65%72%40%67%6D%78%2E%61%74

Sorry war sehr enttäuscht von unserem letzten Besuch. War vor Jahren mal dort und so zufrieden, essen war ein Hammer und auch der Wirt bzw. Personal.......jetzt leider sehr abgebaut. Schade

Jasmin aus Innsbruck schrieb am 05.08.2014 19:47

Wunderschöner Gastgarten und freundliches Personal. Ich komme bestimmt wieder und freue mich schon wieder auf einen leckeren Toast.

neuen Beitrag erstellen

1-4 von 4